Schlagwörter

, , , , ,

….braucht ein backwütiger Mann wie ich immer. Und darum bin ich ständig auf der Suche nach neuen Cupcakeförmchen und tollen Verpackungsideen. Und ich bin mal wieder fündig geworden. Die folgenden Förmchen hab ich über eine Internetadresse gefunden, die im Magazin „LECKER Bakery“ abgedruckt war. Es handelt sich dabei um www.schoenhaberei.de.

Ich hab gleich ordentlich zugeschlagen. Besonders die Streifen und Punkte haben es mir angetan. Ich suche auch schon länger nach tollen Verpackungen und Stempeln, mit denen man Selbstgemachtes verpacken & verschönern kann. Und ich bin auch da fündig geworden. Dawanda – das Paradies für außergewöhnliche Dinge. Dort hab ich folgende beiden Shops entdeckt: LePapeterie und bastisRike. Im ersten Shop hab ich mich mit Papiertüten, leeren Kartonanhängern und Masking Tape eingedeckt und im zweiten Shop habe ich wundervolle Stempel gekauft.

„Hausgemacht von mir für dich“. Die Stempel haben mir einfach so gut gefallen, dass ich gleich nochmal zugeschlagen hab. Die zweite Bestellung ist noch nicht angekommen, aber in ein paar Tagen kommt auch die an. Bin gespannt auf das weiße Stempelkissen ;o). Schaut mal in den Shops vorbei, da gibts sehr viele schöne Dinge. Ich werd dort sicher noch öfter einkaufen denn der Backbube braucht immer Nachschub für seine Backstube.

