Schlagwörter

, , ,

Heute an diesem unglaublich sonnigen Tag habe ich ganz spontan meine Eltern im Allgäu besucht. Sie haben dort im letzten Oktober in Schmidsfelden in einem alten Herrenhaus ihren Laden und ihre Werkstatt eröffnet (www.sichtbar-schmidsfelden.de). Meine Mutter fertigt wunderschöne Glasperlen an und mein Vater macht ihn mühevoller Handarbeit Murmeln aus Glas. Im Laden gibt es Perlen in allen Formen und Farben. Groß, klein, lang, kurz, dick, dünn, rund, eckig, oval…… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr also mal in der Nähe von Leutkirch im Allgäu seid, dann schaut doch mal in Schmidsfelden vorbei.

Der eigentliche Grund, warum ich schreibe ist diese wunderschöne, kleine Glas-Erdbeere, die nun auf eine neue Besitzerin wartet. Denn als sie da so lag und mich mit ihren gelben Pünktchen angelächelt hat, da musste ich an das letzte Thema von „Post aus meiner Küche“ denken: Very Berry. Und da dachte ich mir, mach ich doch einfach ein Gewinnspiel, bei dem eine von euch dieses kleine Früchtchen gewinnen kann:

Unter allen Teilnehmerinnen, die bis zum 12.Juli 2012, 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen oder auf meiner Facebook Seite „Gefällt mir“ drücken, wird dieses beerige Unikat verlost. Die Erdbeere ist ein hangefertigtes Einzelstück, ca 3cm lang (incl.Karabiner) und freut sich bereits jetzt schon, bald an der Kette oder am Armband der glücklichen Gewinnerin zu baumeln. Der Karabiner und alle anderen Einzeleteile sind versilbert, auch wenns auf dem Foto ein bisschen golden aussieht.

Also postet drauf los und teilt den Beitrag mit euren Freunden bei Facebook.

Ein beeriges Toi Toi Toi,

Euer Backbube

Advertisements