Schlagwörter

, ,

……die Nummer 13. Man sagt ja immer, dass die Zahl 13 Unglück bringen soll, aber in diesem Fall hat sie Glück gebracht. Aber wie kam ich auf die 13? Nun, es haben 13 Mädels am Gewinnspiel teilgenommen. Ich habe daraufhin alle Namen auf ein Papier geschrieben und jeder Kandidatin eine Zahl zwischen 1 und 13 gegeben. Aber wie sollte ich nun die Gewinnerin ermitteln? 13 Cupcakes backen, überall eine Zahl draufschreiben, eine Party veranstalten und diejenige gewinnen lassen, deren Nummer als erstes verspeist wurde? Gute Idee, aber zu wenig Zeit. 13 Zettel schreiben, dann schön zusammenfalten und einen ziehen? Auch ne tolle Idee. 13 Luftballons aufpusten und beschriften und dann diejenige gewinnen lassen, der zuletzt die Luft ausgeht? Lauter tolle Ideen, aber sehr zeitaufwändig. Also hab ich mich für einen Zufallsgenerator entschieden. Den hab ich im Internet gefunden und der hat mir als Gewinnerin die Nummer 13 erzeugt!

Und nun erzeuge ich sehr wahrscheinlich auf dem Gesicht der Nummer 13 ein Lächeln, ein Strahlen oder auch ein Strahlendes Lächeln. Ich werde es nun verraten…. The winner is: Daniela Klein vom wundervollen Klitzeklein-Blog, den ihr euch nicht anschauen sollt, sondern anschauen MÜSST!!!! Da geht einem das Herz auf, wenn man die tollen Köstlichkeiten und die wunderschönen Fotos von den tollen zuckersüßen Back(kunst)werken sieht. Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANIELA!!! Die kleine Erdbeere hat eine neue Besitzerin gefunden.

Schönen Tag, nein Quatsch, schöne Nacht,

Euer Backbube

