Schlagwörter

, , , ,

Ach wie schön: da ist mein Blog noch nicht mal Monate alt und schon habe ich ein Logo und das fügt sich super in meinen neuen Header ein. Mein allerbester Freund Antonio, der praktischerweise gelernter Grafikdesigner ist, hat mich vor Kurzem besucht und wir haben uns überlegt, dem Backbuben ein Logo zu verpassen. Und wir sind uns sehr schnell einig geworden (so wie immer), dass es das Logo sein soll, das ihr nun oben in meinem Header seht. Wie gefällt es euch? Bin sooooo gepannt auf eure Reaktionen. Ich finde es wunderbar. Ach nein, ich bin verliebt in diesen kleinen Cupcake der dort in dieser Hand trohnt.

Das Schönste ist, dass ich dieses Logo nun überall verwenden kann. Auf Visitenkarten, Aufklebern oder vielleicht sogar auch als Motiv für eine Prägezange (überlege mir nämlich schon lange HIER eine zu bestellen). Die/Der ein oder andere von euch, wird das Logo bestimmt bald in der „Post aus meiner Küche“ finden, denn die startet heute bereits in die 3.Runde.

Ich bin sehr froh, dass Toni mir dabei geholfen hat. Er ist einfach immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. IMMER. Würde man mich fragen, wie meine Defintion von einem „perfekten besten Freund“ ist, dann würde ich als Antwort sagen: Antonio. (Jaja, du darfst jetzt ruhig rot werden, wenn du das liest. Und dich freuen).

Freu mich auf eure Kommentare,

Euer Backbue

