Schlagwörter

, ,

Es ist vollbracht. Die 100 Facebookfans sind geschafft. *yuhuuuuuuuu* *yipiejayeah* *yabadabaduuuuuuuuuuh* Ich freue mich wie ein Schnitzel!!! (Warum sagt man das eigentlich so? Wie freut sich denn ein Schnitzel? Ich freu mich ÜBER ein Schnitzel, aber wie freut man sich WIE ein Schnitzel? Und worauf freut man sich als Schnitzel? Darauf verspeist zu werden? In die Pfanne gehaun zu werden?)

Ich danke allen, die Fan vom Backbube geworden sind und allen, die dazu beigetragen haben, dass mein Blog bekannter wurde und wird. Und wie versprochen gibt es darum etwas zu gewinnen. Und es ist wieder etwas ganz Besonderes. Ich habe meine Mutter, die ja bekanntlich Glasperlen selbst herstellt, gefragt, ob sie mir einen Cupcake-Charm aus Glas machen kann. Und sie hat sich der Herausforderung gestellt (und nicht nur dafür liebe ich sie!!!) und einen kleinen Mini-Glascupcake gezaubert. Und hier ist er. Ich finde er ist wunderschön geworden.

Die Jagd auf den Cupcake ist eröffnet!!

Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst einfach bis zum 15.08.2012 einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, warum ihr Fan vom Backbube geworden seid. Ich wünsche allen viel Glück und ich freu mich schon auf die nächste Verlosung bei 200 Fans. (Jetzt werd ich größenwahnsinnig *hihi*)

Euer Backbube

 

PS: Jungs, ihr könnt auch mitmachen, und falls ihr gewinnen solltet, dann dürft ihr den Cupcake einfach eurer Freundin/Frau/Zukünftigen/Mutter/Tante/Oma/Schwester/oder einer wildfremden Frau schenken.

Advertisements