Schlagwörter

, , , , , , , ,

Heute stelle ich euch den Onlineshop www.party-princess.de vor. Dort gibt es wirklich alles, was das Partyherz höher schlagen lässt. Ihr sucht die richtige Deko für eine tolle Jungs-Party? Oder gibt es ein Mädchen in eurer Familie, das ihr mit einer rosa Party überraschen wollt? Oder ist irgendwo ein kleines süßes Baby auf die Welt gekommen, das man mit einer Baby-Party herzlich auf diesem Planeten begrüßen will? Oder wollt ihr für eure beste Freundin eine Sex-and-the-City-Party schmeißen? Dann seid ihr bei http://www.party-princess.de genau richtig. Hier gibts Servietten, Papp-Geschirr, Paper-Straws, jede Menge Dekoartikel und vieles mehr. Ich habe für euch die Inhaberin ausgequetscht und ihr ein paar Geheimnisse hervorgelockt. Hier ist das Interview:

Der Shop „party-princess“ ist ja ganz neu. Wie bist du auf die Idee gekommen, den Shop ins Leben zu rufen?
Ich habe zuerst eine eher kleine Ecke mit Partyprodukten in meinem colours-and-friends Shop gehabt. Da das Sortiment von den Kunden sehr gut angenommen wurde habe ich mich entschieden es weiter auszubauen und dem Shop den Namen party-princess zu geben. Parallel ist auch unser party-princess Blog entstanden in dem es Partydeko, Rezepte und DIY zu vielen unterschiedlichen Partythemen gibt.

Wie viele Produkte umfasst das Sortiment zur Zeit?
Wir sind jetzt mit ca. 600 Produkten gestartet aber es werden fast täglich mehr.

Wie suchst du die Produkte für deinen Shop aus?
Ich gehe viel auf Messen und halte Augen und Ohren nach neuen Produkten offen. Im Partybereich ist das aber sehr schwierig da die meisten Produkte aus dem Ausland z.B. aus Amerika kommen und auf deutschen Messen überhaupt nicht erhältlich sind. Auch sind Mottopartys auf dem amerikanischen Markt viel verbreiteter als auf dem Deutschen. Ich lese viele ausländische Blogs und mache mich dann über´s Internet auf die Suche nach tollen Produkten die mir gefallen. Die Suche ist oft mühselig aber man freut sich dann um so mehr wenn man ein tolles Produkt gefunden hat.

Gibt es ein Lieblingsstück in deinem Shop, das du selbst kaufen würdest, wenn es nicht dein Shop wäre?
Die Rosanna Tortenplatten sind mein absoluter Favorit. Aber ich muß sagen ich würde sehr sehr viele Sachen aus meinem Shop kaufen. Ich verkaufe auch nichts im Shop was mir persönlich nicht gefällt nur weil es gerade „in“ ist.

Wer kommt auf die Ideen für die einzelnen Partythemen?
Ich habe schon viele eigene Ideen aber ich arbeite auch viel mit kreativen Bloggern zusammen die mir tolle Ideen liefern. Ich denke zusammen sind wir wirklich ein tolles Team.

Was erwartet shoppingsüchtige Backwütige in Zukunft? Worauf dürfen wir uns freuen?
Ihr dürft Euch stets auf tolle neue ausgefallene Produkte zum Thema Deko und Backen freuen. Wir stehen ja noch ganz am Anfang und haben viele unserer tollen Ideen und Produktwünsche für unseren Shop noch gar nicht umgesetzt. Es bleibt immer spannend bei uns.

Nun ein paar persönliche Fragen: Backst du gern? Welches ist dein Lieblingskuchen?
Ich backe sehr sehr gerne muß aber zugeben das ich kein Sahnetortenfreund bin. Ich mag sehr sehr gerne Cupcakes, Muffins und leckere Obstkuchen vom Blech. Es muß immer schnell gehen und sehr sehr lecker sein.

Naschst du gern?
Ja sehr sehr gerne und ich liebe auch Kuchenteig.

Und noch ein paar Entweder-Oder-Fragen. Ich nenne dir zwei Begriffe und du entscheidest dich spontan für den, der dir als erstes in den Kopf kommt.

Stern oder Sternschnuppen?
Stern

Gelb oder Grün?
grün

Brownie oder Cheesecake?
Cheesecake am liebsten mit Himbeeren

Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg für deinen neuen & deine „alten“ Online-Shops und für deinen Blog.

Dann schaut euch doch mal um in diesem neuen Shop und vielleicht ist ja auch was für euch dabei. Und wie sollte es anders sein: ES GIBT ETWAS ZU GEWINNEN!!!! Ein kleines Give-Away-Paket bestehend aus:

  • 4 Milchfläschchen
  • 25 Paper Straws mit Polka Dots in rosa

Und das sind die Gewinnspiel-Bedingungen:

Jeder der teilnimmt, hat 3 Gewinnchancen.

  • 1.Chance: Ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • 2.Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen eure Chancen.
  • 3.Chance: Verlinkt den Beitrag zum Give-Away auf eurem Blog. (Natürlich solltet ihr dann hier im Kommentar erwähnen, wo ihr ihn eingebaut habt, damit ich auch weiß, dass ihr eine 3.Chance bekommt)

Mitmachen kann natürlich jeder – egal ob er/sie/es einen Blog hat oder nicht.

Die Verlosung startet sofort und endet am Montag, 17.09.2012 um 20:00 Uhr. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich auch Viel Glück. Lasst es Kommentare regnen. *hihi*

May the whisk be with you,

Euer Backbube